28.04.2021

Samstag, 1. Mai 2021, 18.30 Uhr - Heilige Messe mit Maiandacht auf/vor der Sakristei Terrasse

Sakristeiterrasse

Am Samstag, den 01. Mai 2021 findet auf und vor der Sakristei-Terrasse der Kirche St. Nikolaus in Lenting ein Präsenzgottesdienst mit anschließender 1. Maiandacht statt.

Die folgenden Vorgaben müssen beachtet werden:

• Für alle Teilnehmer besteht FFP2-Maskenpflicht.
  • Aufenthalt nur auf den ausgewiesenen Bereichen.
  • Nur Mitglieder eines Haushalts je Bereich.
  • Kein Mitsingen der Lieder.
  • Kommunionempfang am Platz.
  • Es stehen nur sehr wenig Sitzplätze zur Verfügung, deshalb können die Besucher gerne eigene Sitzgelegenheiten wie Campingstühle oder Hocker mitbringen.
  • Die vorgegebenen Abstandsregeln und Anweisungen der Ordner gewährleisten, dass die Hygienevorschriften eingehalten werden.

Bei hoffentlich gutem Wetter sind Sie herzlich zur Teilnahme eingeladen. Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen, ein Wiedersehen und das gemeinsame Gebet mit Ihnen.

Aus aktuellem Anlass entfällt in Lenting am Sonntag, 02.05.2021 der Pfarrgottesdienst.
Es findet in Hepberg, St. Oswald um 9.30 Uhr ein Online-Gottesdienst statt.
 Link zum Gottesdienst