06.09.2021

Willkommen zurück, Herr Pfarrer Heigl!

Nach einem halben Jahr krankheitsbedingter Pause ist Pfarrer Heigl nun wieder ganz offiziell im Dienst, so dass mit ihm auch ein Stück Normalität zurückkehrt, nach der wir uns doch alle gesehnt haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass es ihm wieder besser geht und er wieder als „feste Größe“ und Anker hier bei uns vor Ort ist. An dieser Stelle sei all jenen herzlich gedankt, die mit uns in der Zeit seiner Abwesenheit Gottesdienst gefeiert haben, allen voran Pfarrer Gruber und Pfarrvikar Kazitonda sowie dem gesamten Pfarrteam, das auch weiterhin „die Stellung gehalten hat“. Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt Elke Heigl, die neben der Sorge um Pfarrer Heigl in den vergangenen Monaten viele zusätzliche Aufgaben übernommen hat.

Vielleicht kann das Ende der Sommerferien und der Start in den Herbst ja auch ein kleiner Neuaufbruch für das Leben in unserer Pfarrei sein. Kommen Sie doch einfach wieder zu einem der Gottesdienste an den Wochenenden, die von nun an wieder regelmäßig stattfinden werden! Nach den derzeit geltenden Coronaregeln darf am Platz ab sofort sogar die Maske abgenommen werden, solange die Abstände eingehalten werden können. Es ist schön, in dieser Weise Gemeinschaft zu sein. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Pfarrgemeinderat