15.12.2021

Hinweise für die Feiertage

Sitzplatzkarten:

Für die Feiertage 24./25./26.12, sowie Jahresschlussgottesdienst am 31.12. und für Dreikönig (5./6.1.) liegen immer eine Woche zuvor Platzkarten hinten am Eingang zum Mitnehmen bereit. Damit soll verhindert werden, dass am Tag selbst Kirchgänger an der Tür wegen Überfüllung abgewiesen werden müssen. Bitte beachten sie genau beim Mitnehmen der Karten die Beschriftung der Karten (Uhrzeit; Familien-, Paarplatz oder Einzelplatz).

Es gelten weiterhin die Auflagen:

• Es besteht FFP2-Maskenpflicht auch am Platz. Ausnahme: Kinder unter 6 Jahren benötigen keine Maske.
  • In der Kirche gilt die 1,5m Abstandsregelung. Setzen sie sich nur auf die markierten Plätze. Ausnahme: Kinder unter 6 Jahren können bei einem Elternteil sitzen.
  • Für Familien und Paare gibt es eigens markierte Plätze im vorderen Bereich der Kirche.
  • Es gibt keine Stehplätze.
  • Bei Anzeichen einer Erkältung ist eine Teilnahme am Gottesdienst nicht möglich.

Online-Gottesdienste:

Es werden auch wieder Online-Gottesdienste in unserem Pastoralraum angeboten. Bitte beachten sie dazu die Hinweise auf unseren Hompages-Seiten von Hepberg-Lenting-Wettstetten. Besonders die von Wettstetten.

Geplant sind:

• Aus Wettstetten: Am 24.12. Kindermette um 15.30 Uhr; Christmette um 22.30 Uhr. Am 1. Weihnachtsfeiertag (25.12.) um 9.30 Uhr.
  • Aus Hepberg: Am 6.1. Hl-Messe an Dreikönig um 9.30 Uhr.

Advents- und Weihnachtsangebote unserer Diözese

Besuchen sie auch ruhig die Hompageseite unserer Diözese (www.bistum-eichstaett.de). Dort finden sie auch verschiedene Angebote zur Advents- und Weihnachtszeit.