26.04.2022

Seniorennachmittage

Seniorennachmittage – Es geht wieder los!

Nach zweijähriger Corona-Pause wollen wir mit unseren Seniorennachmittagen wieder starten. Folgende Termine planen wir für heuer:
Donnerstag, 05.05.2022
Donnerstag, 09.06.2022
Donnerstag, 21.07.2022
Donnerstag, 15.09.2022
Donnerstag, 20.10.2022
Donnerstag, 17.11.2022
Donnerstag, 15.12.2022

Beginn jeweils um 14:00 Uhr im Pfarrheim. Die Termine werden auch im Pfarrbrief nochmals bekannt gegeben. Als neues Angebot bieten wir Ihnen einen kostenlosen Shuttleservice für die Seniorennachmittage an.  Wenn Sie sich bis spätestens Mittwoch vor dem Seniorennachmittag im Pfarrbüro (Tel.: 5124) melden, werden Sie abgeholt und auch wieder nach Hause gefahren.

Für die Seniorennachmittage gilt die 3G Regelung. Denken Sie deswegen bitte daran, die entsprechenden Nachweise mitzubringen!

Weiterhin besteht das Angebot für alle Seniorinnen und Senioren sich über Telefon kontaktieren zu lassen. Vier Damen aus dem Betreuungsteam der Seniorennachmittage haben sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Wenn Sie bzw. ältere Mitglieder Ihrer Familie also künftig von einem Mitglied der Pfarrei angerufen werden wollen, um ein wenig über Gott und die Welt zu reden, dann teilen Sie uns das doch bitte mit!
Jutta Tratz, Angelika Winkler,  Maria Eichinger und Claudia Knoppik werden sich dann bei Ihnen bzw. Ihren Angehörigen melden.
Wann und wie oft das sein soll, kann man dann direkt am Telefon besprechen. Es finden sich bestimmt viele Dinge, über die man sich austauschen oder auch gemeinsam lachen kann. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro: Tel. 5124.
Und so geht’s: Einfach den unten abgedruckten Abschnitt herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und in die bereitgestellte Box in der Kirche oder im Briefkasten des Pfarrbüros (Pfarrgasse 3) einwerfen. Oder Sie senden ein E -Mail an lenting@bistum-eichstaett.de

Bleiben Sie gesund!

Claudia Knoppik